19 April 2018

Ein harter Start

Bis 6.4.14

PROLOG

Du erwachst. Dein Schädel dröhnt. Es fühlt sich an als hättest du zu viel Mekillot-Sekret geleckt (Also deinen Kopf mit einem Vorschlaghammer bearbeiten lassen ;) ). Deine Augen sind geschlossen und fühlen sich verkrustet an. Die Luft ist kühl, doch du spürst die heißen Strahlen der Sonne auf deinem Gesicht. Es muss noch früh am Morgen sein.
Dein Mund ist trocken und der Geschmack von Erbrochenem liegt dir auf der Zunge. Du riechst Ausscheidungen anderer Art. Der Geruch ist durchdringend. Stammt er von dir?
Du bemerkst, dass dein ganzer Körper zittert. Wann hast du zuletzt etwas getrunken? Oder ist es die Kälte der Nacht die sich immer noch an deinen Gliedern festkrallt? Du spürst den von deiner Körperwärme erhitzten Sand unter dir. Du liegst auf dem Rücken. Langsam drehst du dich zur Seite. Deine Muskeln schmerzen als hättest du zwei Tage lang in einer Mine geschuftet.
Du öffnest deine Augen und verschwommen nimmst du um dich herum Bewegungen wahr.
Eine kratzige, raue Stimme ruft. „LOS LOS WEITER!“…..“Seht zu das sie aufkommen!!!!!“
Du kannst den wolkenlosen Himmel sehen. Eine Steinformation schützt dich teilweise vor der aufgehenden Sonne. Mehrere Gestalten, vermummt in bräunlichen Umhängen, bewegen sich, immer noch verschwommen, in deinem Blickfeld. Andere sitzen auf dem sandigen Boden. Du bemerkst, dass deine Arme gefesselt sind.
Während ein Tumult beginnt, eine Art Lager zum Leben erwacht, ein vogelartiges Reptil, groß wie ein Pferd, am Rande deines Blickfeldes erscheint, erinnerst du dich langsam daran wer du bist und wie du hier gelandet bist…

Das Weitere

Die Helden befreien sich aus der Sklaverei.
Zerg stirbt aus Übermut in der Gladiatorenarena.
Arthyria beauftragt die Gruppe, den mythischen Weg zu beschreiten.
Jyrda, ein ehemaliger Templer, schließt sich den Helden an.
Enili, eine kräftige Mulin, schließt sich den Helden an.
Jyrda verrät die Helden.
Zaal'Dan, ein Mul Mönch, wird von Arthyria beauftragt, die Helden zu unterstützen.

- Zaal'Dan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen