SPLITTERGEWITTERRITTER VON ATHAS
Heroic Age, 13 After the Fall
1.4. Beginn, kennenlernen in Sklavenkarawane (Anführer ist der Elf Aldir), Mittags Testkampf mitNgotu
2.4. Fluchtversuch, Sandsharks nehmen Karawane auseinander, Aldir flieht,
Helden kommen nach Tarach Kar, auskundschaften
3.4.Aldir gestellt, Thri-Kreen in Tarach Kar, Glücksspiel
4.4. Verkaufen/Kaufen, Deguks Quest
-8.4. Siltrunner aufspüren, Sandsturm
9.4. Zum Stützpunkt der Silt Runner, Kampf am Felsen, Höhlen der Runner und Dedrakon
-12.4. Wunden heilen, Lagerplatz
13.4. Runter in die Tiefe der Siltrunnerhöhle, Caterpillar, Dicker Silt Runner
14.4. Raus und zurück, Dedrakon, zurück in Tarach Kar
15.4. Gladiatorenkämpfe, Infos zu anschauen, Deguks Bruder und Wache zurück
16.4. Karawane möchte am 19.4. nach Draj aufbrechen, SC wollen mit. Leoparden Wache spricht
SC an.
17.4. Karrok Hetsar, Verhandlung über Auftrag , am Tag umschauen/Infos sammeln
18.4. Leichen ausgraben, Zerthal pech (was auch immer das bedeutet ;) )
-21.4. Ngotu, Festrogs, Skorpione, Tragrays „Fluch“, Ngotu stirbt
22.4. Zombies, Thel Assuds Rache, Betreten des Tempels von Neruu
23.4. Runen entfernen
-27.4. Ritual vorbereiten und durchführen
28.4. Torrätsel
-30.4. Erforschen des Tempels, Skelette, Zombiehyänen, Abgang
1.5. Abgang
-8.5. Ausruhen, Fetsrogs, Unterbrechungen
9.5. Infos
-13.5. Ritual mit Untoten, Kampf mit Thel Assud
-15.5. Heimkehr nach Tarach Kar
-29.5. Tsalaxas Handelskommission, Turniere, Kämpfe, Wettstreite, Zerg stirbt in der Arena
Jyrda wird befreit und flieht mit SC Richtung Draj.
30.5. Reise durch die Nacht, wilde Erdlus von Zerthal besänftigt
-4.6. Verfolgung durch Karrok Hetsar, Skill Challenge, Schlucht von Oth, Basilisk, Dimetrodons, Pfeilhagel Steinlawine, Rauch am Himmel, Tareks gesichtet, ausruhen im Sand, Die Elfen, Aufgabe der Elfen, Ques-Thyal
5.6. Ausruhen, Runen lernen, Knochentor
-7.6. Identifizieren, Laefarn, Riss in Höhle, Runen, Elfenmumie
-9.6. Cave Runner Höhlen, Ameisen, Magfyr, Beben
10.6. Rückkehr nach Ques-Thyal, Flucht mit Elfen
-17.6. Reise nach Draj, Elfenfreunde, Stamm der Sternenjäger
18.6. Einreise in den freigiebigen Markt, Draj,
-4.7. Infos über freigiebigen Markt, Beutelratten die Schlangen über Händler auslassen, Templer
Giroch macht Versprechen an Moku, Alchemische Dinge, Retraining, PACO!!!!
-6.7. Anmeldung für Arena, umhören, Gladiatorenkämpfe
-12.7. Auf zu den Riesen über Felder, Thri-Kreen, Nacht des Kampfes und des TYR STURMS!!!
Riesenhöhle, Weihnachtsgeschenke, Am Weg zurück Überfall, SC bekommen Haus in Draj, Problem der Cilopse, drei weitere Bereiche zu säubern, Voranmeldung für Hauptrunden (verschoben auf 26.7. wegen Tyr Sturm).
-26.7. Säuberung der Cilopse, Gegenstände craften, Infos über Tectuctitlay
27.7.-1.8. Arenakämpfe, Jathano, Arthyria Idriaskus, Karrok Hetsar, Letzter Kampf gegen den „Fleischlicher Tot“, Die Menge gegen SC, Kampf getürkt, Arthyria hilft, alle Gefallen der Sternenjäger für Flucht, fliehen mit Jathano zu Anwesen von Arthyria.
2.8. Anwesen von Arthyria
-3.11. Verstecken, Bibliothek, Infos zu Arthyria und Organisation, retraining
4.11. 1. Aufgabe, Mudelementals
-11.11. 1.Kampf mit Elementals, entkommen
-24.11. Sieg über die feigen Elementals
-30.11. 2. Aufgabe, zu den Höhlen, Ghule, Ring Abgabe, Waffenabgabe (nach verlorenem Kampf), zurück mit Paco, Kampf in Höhlen, Jathano tötet Ghulhexer
-4.12. Bei Arthyria, Dakgar in Grube
6.12. Ab zu Tempel von Dhoomen, Statuenrätsel
-10.12. Puzzle, Solifugids, Thassos Haruk der verrückte Druide, Tor öffnet sich
11.12. Elfenkarawane von Tuntee, Abmachung, Tempelerkundung, Cube, Chreas der Geist, Einbalsamierte, Buch des mythischen Zirkels von Raal und Guthay, Buch der ungeahnten Fähigkeiten der Weisen, Banneker greift Karawane an, Narmora schleicht raus, gigantisches Wasserelementar überschwemmt alles
-27.12. SC versuchen Magie herauszufinden, reisen zu Arthyria zurück und mit Jathano wieder zu Tempel, Retraining bei Arthyria
28.12. Nach Draj, Karawanen fallen aus, Beim Gasthaus zu Agaffarizweig, Hören Gerüchte über Rückkehr des Drachen von Tyr
29.12. Wieder nach Draj, Info sammeln über Drachen und Helden von Tyr, Infos zu Carryl
Heroic Age, 14 After the Fall
-3.1.14 nach dem FallCraften, Infos zu Beutelratten, Hinterhalt von Graldun dem Zwerg
-7.1. Heilen der Gifte, Carryl die Spiritualistin (Fackeln, Vorhang, Seltsame Ereignisse, Zeitverschiebung), SC fliegen über Graben
-10.1. SC mieten Stand um Infos zu bekommen, Zakhall (Zwerg der Gilde) wird verfolgt, SC finden so zum Gildenoberhaupt im Geheimversteck
11.1. Gildenunterschlupf, Ghahid erzählt SC von kleiner Mörderkreatur, SC mit ihm in die Wüste
12.1. Früh morgens Abmarsch, suchen Unterschlupf, ca. 3 Stunden von Draj entfernt bei Turmruine
-15.1. Warten , lesen fehlgeschlagen, Sandsturm
-19.1. Warten, Zahall bringt Proviant, Dimetrodonherde
20.1. Giftanschlag, Moku spricht touchsight und entlarvt die Kreatur, Spring Heeled Jack Maryrsa wird getötet, Enili taucht bei Gruppe auf und erzählt von ihrem Stamm und dem gerüsteten Kämpfer mit seiner Teufelhorde (SC erkennen Zusammenhang, Dobrikath von Tsalaxxa)
21.1. Anwesen von Arthyria.
-25.1.Bibliothek, Infos über Draken & mögliche Orte, Identifizieren, downtime
26.1. Draj, einkaufen, Spells überschreiben
27.1. Aufbruch zum Left Gauntlet
-3.2. Reise, Sandsturm, SC überfallen Templer
-9.2. Wüste, Sandsturm, Oase um Vorräte aufzufrischen
-11.2. Jagen an Oase, Tag & Nacht, Allosaurus
-17.2. Reise, Drakenangriff, Treasure Map, zu Felsen
18.2. Klettern zu Hort, Tor und Rätsel der Aarakokra, Angriff der Gith, Hortbegutachtung,Falle
-26.2. Weg zurück durch Wüste, Begegnung mit großer Raiderhorde des Sephalot Clans, Templer mit Ashura (3 äugiger Psioniker aus Draj)
-3.3. Anwesen von Arthyria, retraining von Mr. Käfer, verkaufen
-12.3. Weg nach Norden zu Kaktuswald, Ameisensporenzombies, Auseinandersetzung Moku/Jyrda, Krise in Gruppe, zurück zu Anwesen, Klärung
wieder Richtung Kaktuswald, SC entscheiden Tempel von Udan Quaa anzusteuern
-15.3. Durch Sumpf, Sumpfterror (Riesenkrokodil)
16.3. Kopf von Udan Quaa, Ausgrabung aus Raam wird beobachtet
-19.3. Beobachten, Ossex der Dray und Caron der Zwerg gehören zur Söldnertruppe von Tharryan
20.3. Überfall von Thri-Kreen auf Lager, Söldner und Thri Kreen „verschwunden“. SC betreten Tempel, Fluch, Kampf mit Ossex und Caron, Falle an Treppe, Albträume im Tempel
-22.3. Ausruhen an der Oberfläche
-25.3.Jagd und Ausruhen, Thri Kreen
Abstieg in den Tempel, Seshja, Udan Quaa, Quest für Sumpf
-27.3.Sumpf, Nebel, Illusionen, Krankheiten, Wahnsinn, die Hütte, Dämonen/Teufel.
SC zerstören Teil von Vase (Steeznorn), irgendetwas fährt in Moku
zurück zu Udan → Maul Udans, Thri Kreen Späher, SC entscheiden durch Underdark
28.3. Underdark, Riesenschnecke, Mr. Käfer stirbt
-30.3. Troglodyten Höhlen, Schlechte Luft, Lichtsteine, Destrachan, Duergarkarawane, Mulsklaven,
Ausgang
1.4. Richtung Kaktuswald, der Peluda, „Illusionskrümmung“ zu Wald, Übernachtung
2.4. Kakteenwald, Dornenhalblinge/Tuahak, Ausruhen vor dem Wald
3.4.Kakteenwald, Hinterhalt der Teufel und Dobrikath, Arthyrias Generäle, JYRDAS VERRAT, Wuul stirbt, Flucht, Dobrikath hantiert mit Feuer, tötet Haszuch, Windwalk
4.4. Anwesen von Arthyria, Vorbereitung für Rettungsaktion, Beutelratten helfen
-6.4. Einbruch, Potion zu Arthyria, Flucht, Alarm, Enili schreit herum :)
7.4.-16.4. SC verkaufen, zurück in den Kakteenwald, Dobrikath wartet dort, Flucht, Irokaktus, Flüssigkeit extrahiert
17.4.-21.4. Anhörung von Arthyria, wird freigesprochen, Wuuls Begräbnis, Beytop der Zwerg,
-11.5. Items craften, verkaufen, Info sammeln. Danach Abreise mit Beytop.
-15.5. Sternschnuppe von Raal, bis zu Staubschiff
16.5.-25.5. Befahren des Staubmeeres, Athasischer Riese, Insel der Skorpione, Verhandlungen mit Girtablilus, Rubilja und Orchamus ihre Anführer, Die Prüfung in der Höhle der Esyphth. Pflanze ziehen. Reise in den Geist/auf Guthay.....
Mentale Essenzen Eidolons.
Befreiung des Enekons (Geistführer Kugel) aus dem Torbogengefängnis und den parasitären Teufelsfischen, Flucht vor dem freigelassenen Seelenfresser.
Das Korallenriff, einsammeln der Essenzenringe. Unheilvolle Höhlengänge. Kampf mit 3 Merrows.
Die Schlucht, Die Riesenzwillinge stellen ihr Rätsel. Weg zum "Tempel der alten Götter".
Rätsel der drei Totsünden der alten Götter: Faulheit, Zerfall, Verrat. SC öffnen das Tor zur Haupthalle. Tentakel des Seelenfressers, Geisterhafte Schlicke im Wasser. Einsammeln der letzten Essenzenteile. Flucht aus dem Geist/Guthay.
Das Mythische Erwachen!
Zurück auf Athas.
10.8.14 nach dem Fall: Die Insel stirbt, der Qulippoth löst sich aus Moku und kehrt ebenfalls mythisch aus der Essenzenwelt zurück, Flucht ins Underdark
-14.8.: Underdark, Ruine der Duergar, Mimics und Illithid, Duergargeist, auf dem Weg zur Brücke von Torog, Morlocks, Die Duergarexpedition und die Brücke von Torog.
-15.8.: Ausruhen und Vertrag mit Duergar über historische Gegenstände.
Troll an Brücke, Steingolem, Urne voller Geld, Steinplatte und der Dämon, rein in den Komplex. Viele Runensteine und Magische Gegenstände. Kreoch das Schreckgespenst.
Zwischnfall mit der Wahnsinnigen, intelligenten Axt. Lange Diskussion. Kapoacinth am Kellersteg zum Fluss. Versteck von Reichtümern dort. zurück zu Duergar.
-17.8.: Ausruhen. Verhandlung mit Duergar. Restoration für Moku.
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